„Wir waren auf der Suche nach einer flexiblen Softwarelösung und nachdem wir uns angeguckt haben, welche Produkte am Markt angeboten wurden, war für uns ziemlich schnell klar, dass Actaport unser Favorit ist.“

– Vincent Aydin
Kanzleiinhaber. Kanzlei am Südstern

Was ist Actaport?

Actaport ist die cloudbasierte Kanzleisoftware, die es Ihnen ermöglicht jeden Aspekt des Kanzleialltages unabhängig vom Standort oder des Gerätes zu bewältigen.

Was zeichnet Actaport aus

Um Fälle zu bearbeiten, benötigt es Kontext. Und in diesem Kontext benötigen Anwaltskanzleien Informationen. Actaport verbindet diese drei Komponenten aus einer zentralen Plattform, einfach aber sicher über den Browser Ihrer Wahl.

Actaport bringt Funktionen, die Sie für den modernen Kanzleialltag benötigen, nicht lediglich auf einer leicht zu bedienenden Oberfläche zusammen, sondern verbindet diese für zusammenhängende Arbeitsschritte miteinander.

  • Akten. Organisieren Sie Mandate vom Anfang bis zum Ende.
  • Dokumente. Generieren, organisieren und finden Sie Dokumente in der Cloud.
  • Kalender. Sehen Sie Fristen, Termine, Aufgaben und Wiedervorlagen auf einen Blick.
  • Kommunikation. Verwalten Sie beA, E-Mails, Mandanten und Versicherungen an einem Ort.
  • Wissensmanagement. Finden und verwerten Sie jede Information Ihrer Kanzlei in Sekunden.
  • Rechnungen. Stellen und verwalten Sie Rechnungen nach erfasster Zeit, RVG oder Pauschalen.
  • Buchhaltung. Erfassen Sie Zahlungseingänge automatisch und erledigen Sie die gesamte Buchhaltung zeitsparend.
  • Auswertungen. Messen und optimieren Sie die Wirtschaftlichkeit Ihres Unternehmens.

Ist Actaport sicher?

Actaport ist vollständig DSGVO und BRAO-konform. Sämtliche Daten werden multipel verschlüsselt und georedundant in den deutschen Rechenzentren von Microsoft Azure gesichert.

Erfüllt Actaport meine Anforderungen?
„Ich habe schon beim Öffnen von Actaport gemerkt: Ja. Das ist es.“

– Michael Wübbe
Rechtsanwalt.

Actaport besticht durch seine übersichtliche Nutzeroberfläche. Mithilfe von Regeln, Filtern und individuellen Akteninformationen lässt sich Actaport so anpassen, wie es Ihnen am besten passt.

Gleichzeitig ermöglicht es Actaport fließend zwischen den Ihnen vertrauten Microsoft Produkten wie Outlook, Word und Teams zu wechseln und auch weitere Anwendungen für den automatischen Datenaustausch anzubinden.

Wie gelingt der Wechsel

„Obwohl wir immense Datenmengen von links nach rechts gepumpt haben, hat die Migration wunderbar geklappt. […] Innerhalb von einer Woche haben wir das System komplett umgestellt.“

– Martin Brück von Oertzen
Managing Partner. Brück von Oertzen

Actaport ist in wenigen Schritten eingerichtet. Natürlich bieten wir eine Datenmigration aus jeder gängigen Kanzleisoftware an. Unser Support-Team ist auch nach zwei kostenlosen Schulungen kostenlos über den Live-Chat und E-Mail für Sie erreichbar.

dokSAFE GmbH
Weißenfelser Str. 71
04229 Leipzig

anfrage@actaport.de
www.actaport.de

Direkte Terminvereinbarung

Nach oben scrollen